Ilkas Arbeit macht sich bei uns bemerkbar, alle Pferde hier sind sehr verbunden mit ihr und auch mit uns, reagieren auf uns und auch miteinander zwischenzeitlich ganz anders, ob im Umgang, im Training oder auch in den Wettkämpfen. Es ist wie mit Kindern, wenn man ihnen erklärt was man von ihnen verlangt, können sie es besser umsetzen, als wenn man nur Anweisungen erteilt und ihre stillen Bemühungen etwas Gutes zu tun mißachtet und auch wir als Menschen bekommen unsere Verhalten wie ein Spiegel vorgehalten - Tiere sind immer ehrlich!

Liebe Grüsse von der  LDR

Dr. Kerstin Gilsbach

Ilka, vor allem möchte ich Dir schon mal für Deine bis jetzt erbrachte Hilfe und Unterstützung danken! Es ist absolut schön und ich denke mit Deiner Hilfe schaffen wir auch den Rest wieder hinzubekommen! Daaaaanke ;o))

Liebe Grüße

Carola Wilkens

Hey Ilka, thank you very much for caring! It´s amazing to see you working with horses. Especially the work with the mares touched my heart. It seemed as they layed all their love and trust into your hands.

Take care,

Coco and family

Ilka Müllers Arbeit ist bei uns auf dem Hof nicht wegzudenken. Der Umgang mit den Pferden hat sich um vielfaches erleichtert.

Jürgen Trebs

Ilka hat die Augenkrankheit meiner Schwarzen erspührt und auf das Problem hingewiesen 2 Wochen bevor ich und der Tierarzt es fand.

Abu Basim (Irak)